Umbaukitt Riemenantrieb

  • Artikel-Nr. 9.1 Diesellok BR 217/221
  • Artikel-Nr. 9.2 Diesellok BR 217/221 Maxi Schwungmasse
  • Artikel-Nr. 9.3 E-Lok BR110/184
  • Artikel-Nr. 9.4 E-Lok BR110/184 Maxi Schwungmasse
  • Artikel-Nr. 10.3 Kontaktplatte

Schwungmassen

  • Artikel-Nr. 10.1 Schwungmasse Schnecke
  • Artikel-Nr. 10.2 Schwungmasse Ritzel
  • Artikel-Nr. 10.3 Kontaktplatte

Letzte Änderung: 18.11.09

Riemenantrieb mit Schwungmasse für neuen Perma Motor

Um den neuen Perma Motor schnell und zuverlässig anzuschliessen, gibt es nun eine neue Kontaktplatte. Damit kann man den Neuen Perma Motor mit einer Schwungmasse oder mit Riemenantrieb umbauen.

 Kontaktplatte Neuer Perma

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei den nachfolgend abgebildeten Umbaubeispiele habe ich einen aufwändigen Umbau der alten Kontaktplatten vorgenommen. Es gab Anlass eine andere zuverlässige Lösung mit weniger Aufwand und mehr Zuverlässigkeit zu finden.

112_2

E-Lok E112

217_4

Diesellok V217

dicke_schwungmasse_ohne_zahnradhalter

Riemenantrieb und Maxi Schwungmasse hier muss allerdings der Halter für das Zahnrad entfernt werden

 

Schwungmasse für neuen Perma Motor das Antriebselement wird übernommen

ritzel

Diesellok V221

e05_schnecke

Ellok E05

Technische Verbesserungen vorbehalten.

Preis gem. Liste unter Kommerzielles

Heute 93

Gestern 114

Woche 392

Monat 1617

Insgesamt 154342

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© 2016 Bernd Tauert - Tipps und Tricks rund um Trix