Umbaukitt Riemenantrieb
- Artikel-Nr. 9.1 Diesellok BR 217/221
- Artikel-Nr. 9.2 Diesellok BR 217/221 Maxi Schwungmasse
- Artikel-Nr. 9.3 E-Lok BR110/184
- Artikel-Nr. 9.4 E-Lok BR110/184 Maxi Schwungmasse
- Artikel-Nr. 10.3 Kontaktplatte
Schwungmassen
- Artikel-Nr. 10.1 Schwungmasse Schnecke
- Artikel-Nr. 10.2 Schwungmasse Ritzel
- Artikel-Nr. 10.3 Kontaktplatte
Letzte Änderung: 18.11.09
Riemenantrieb mit Schwungmasse für neuen Perma Motor
Um den neuen Perma Motor schnell und zuverlässig anzuschliessen, gibt es nun eine neue Kontaktplatte. Damit kann man den Neuen Perma Motor mit einer Schwungmasse oder mit Riemenantrieb umbauen.
Bei den nachfolgend abgebildeten Umbaubeispiele habe ich einen aufwändigen Umbau der alten Kontaktplatten vorgenommen. Es gab Anlass eine andere zuverlässige Lösung mit weniger Aufwand und mehr Zuverlässigkeit zu finden.
E-Lok E112
Diesellok V217
Riemenantrieb und Maxi Schwungmasse hier muss allerdings der Halter für das Zahnrad entfernt werden
Schwungmasse für neuen Perma Motor das Antriebselement wird übernommen
Diesellok V221
Ellok E05
Technische Verbesserungen vorbehalten.
Preis gem. Liste unter Kommerzielles